Hibiskus / Mallorca

Japanische_Kirschblüten_63X49

2017, 63 x 49 cm

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Brigitte Maria Sobotka

     /  29. Oktober 2017

    Wunderschönes Aquarell – aber Hibiskusblüten. LG Brigitte

    ________________________________

    Antwort
    • Marlis Mörker
      31. Okt. 2017 15:23

      Vielen Dank für das Lob und vielen Dank für den Hinweis ‚Hibiskus‘! Mein Mann hat versehentlich den falschen Namen eingegeben – ich habe es kurze Zeit später festgestellt und geändert. Liebe Grüße
      Marlis Mörker

      Antwort
  2. Monikamayer

     /  29. Oktober 2017

    Wieder ein perfektes bild…freue mich immer wenn neue gemälde kommen…lg aus wels in o.ö….das müßte man können….

    Antwort
    • Marlis Mörker

       /  2. November 2017

      Vielen Dank, liebe Monika, für den positiven Kommentar. Möglicherweise spüren andere Menschen, wieviel Freude ich beim Malen habe, insbesondere im Urlaub auf Mallorca, wo diese wunderbaren Hibiskusblüten mir als Motiv dienten. LG

      Antwort
  3. Verena Glatz

     /  30. Oktober 2017

    Sehr schön und luftig gemalt!! Es ist jedes Mal überraschend was für ein Bild zum Vorschein kommt 😉

    Antwort
  4. Marlis Mörker

     /  2. November 2017

    Spannend ist es bei mir auch immer, vor allen Dingen in dem Moment, wenn sich während des Malprozesses eine Eigendynamit entwickelt. Vermutlich hat das wunderbare Wetter auf Mallorca eine große Rolle gespielt. Vielen Dank für den netten Kommentar – ich freue mich
    immer wieder!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

  • Dann hinterlassen Sie einfach Ihre email Adresse im leeren Feld und klicken auf 'Dem blog folgen'

  • Advertisements
%d Bloggern gefällt das: